Dr. Harriet Anderson

Seit 1999 bin ich Lehrerin der Alexander-Technik und Vortragscoach. Darüberhinaus war ich von 1988 bis 2011 Lehrbeauftragte am Institut für Anglistik der Universität Wien, wo ich u.a. Kurse in Sprechtechnik und Kommunikation leitete. Zusätzlich zu meiner Privatpraxis habe ich Fortbildungsseminare für die verschiedensten Institutionen und Organisationen geleitet (z.B. OPEC, British Council, Pädagogische Hochschule Wien, Musikuni Wien u.v.m.).

Mein neuestes Buch THE THINKING TEACHER'S BODY: A PRACTICAL GUIDE TO TEACHER WELL-BEING, VOCAL HEALTH, AND DEVELOPMENT erschien 2015. Mehr Infos dazu finden sich auf meiner Homepage www.harrietanderson.com.

Seit 2011 halte ich mich verstärkt in England auf und bin ca. einmal monatlich in Wien.
Für Termine und Unterrichtsorte bitte schicken Sie mir ein Email.

Für weitere Informationen zu mir und meinem Angebot bitte besuchen Sie meine Homepage www.harrietanderson.com

Unterrichtsort

Praxis Dr Bruckbäck
1060 Wien, Webgasse 45/Ecke Mariahilferstr.

Kontaktinformationen

Handy: +44 7979 483313
Webseite: www.harrietanderson.com
Email: harrietanderson1@yahoo.com