Carola Maria Jähn

Als ausgebildete Klavierpädagogin (Musikhochschule Köln) und ausübende Pianistin bin ich sehr an der Verbindung von der Arbeit am Musikinstrument mit wohltuender und frischer Aufrichtung interessiert. Vor meiner 3 Jährigen Ausbildung zur Alexandertechnik Lehrerin habe ich viele Jahre privaten Unterricht in der A-Technik genommen - ursprünglich brachten mich Rückenbeschwerden zur AT. Mittlerweile hat diese Arbeit mit Geist und Körper einen grossen Stellenwert - weit über die Vorbeugung von Kreuzschmerzen hinaus - eingenommen.

 

In letzter Zeit regelmässige Arbeit mit Schwangeren - ich empfinde es als grosses Privileg, eine schwangere Frau bis zur Geburt begleiten zu dürfen, zu einer gesünderen Haltung und Atmung beizutragen und die Anstrengung der Geburt postiv beeinflussen zu können.
Meine Unterrichts Sprachen sind Deutsch und Englisch.

 

Ich unterrichte im 13. Bezirk (Hietzing), U 4 Station Unter St Veit sowie Strassenbahn 58 (Station Verbindungsbahn) - bei Interesse bitte ich um eine E Mail oder einen Anruf.

Unterrichtsort

1130 Wien, Unter St. Veit

Kontaktinformationen

Telefon: +43 664 5731613
Email: carolausa2004@yahoo.com